Truck Driver - Hidden Places & Damage System DLC
Details zum DLC„Versteckte Orte & Schadenssystem“ Sei startklar und entdecke versteckte Orte und neue Fahrzeuge. Fahre vorsichtig. Ein neues Schadenssystem stellt Schäden an deinem Lkw und anderen Fahrzeugen am Einschlagsort dar. Drei versteckte Orte – suche unbekannte Straßen und schalte neue Trophäen/Erfolge frei. Entdecke unterwegs auch fünf neue Fahrzeuge, darunter ein Abschleppwagen und ein Kleinbus. Fahre verantwortungsvoll und entdecke Neues!