Die Cathcart Circle Line geht auf das späte 19. Jahrhundert zurück, wobei die Abzweigungen nach Newton und Neilston sowie die Circle Line selbst bis 1903 fertiggestellt wurden. Das gesamte Streckennetz ist bis heute ein wichtiger Bestandteil des Pendlernetzes in Strathclyde. Übernehmen Sie die Kontrolle über einen der unverkennbaren „PEP“ in Form des ScotRail BR Class 314 EMU und machen Sie sich auf einer Vielzahl von Linien an die Arbeit. Pendeln Sie zwischen Glasgow, Newton und Neilston und befahren Sie die Strecke sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn. Ein zum Leben erwecktes Pendlernetz! Mit der Einführung des neuen ScotRail Class 380 Add-Ons (separat erhältlich) haben wir die Cathcart Circle Line auf den neuesten Stand von Train Sim World 4 gebracht. Diese kostenlose Überarbeitung ist vollgepackt mit zusätzlichen Details wie dem neuesten Blattwerk, neuen Gleis- und Signalbildern und natürlich volumetrischem Himmel, aktualisiertem Bodenschnee und mehr – es fühlt sich an wie eine brandneue Strecke!