Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 3: Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg, welche als separater Kauf erworben werden kann. Viele ICEs haben über die Jahre einzigartige Lackierungen getragen, doch wohl keine war so markant und bahnbrechend wie der Railbow ICE 3. In den letzten Jahren hat sich eine wachsende und wundervolle Tradition über die Bahnnetzwerke Europas verbreitet, der „Trainbow“. Unterstützung für Stolz, Akzeptanz und Inklusivität, LGBTQIA+-Eisenbahnfans werden von ihren liebsten Bahnbetreibern repräsentiert. 2021 schloss sich die Deutsche Bahn den Feierlichkeiten an, indem sie die Regenbogenfahne als Streifen auf der gesamten Länge des ICE 3 403 022/504 anbrachte. Begeben Sie sich mit diesem farbenfrohen Hochgeschwindigkeitszug auf eine stolze und von Liebe erfüllte Reise zwischen Kassel und Würzburg, oder beginnen sie eine Reihe neuer Fahrten in ganz Deutschland mit dem Szenariogestalter. Halten Sie außerdem nach dem klimafreundlichen ICE 1 Ausschau!