Tools Up! Garden Party - Episode 1: The Tree House
Tools Up! Garden Party umfasst drei Episoden, jede davon mit 15 einzigartigen Leveln und einem anspruchsvollen Boss, den es zu schlagen gilt. Alle DLC-Episoden werden als Teil unseres Season Pass erhältlich sein. Tools Up! Co. kam gerade von einer weiteren erfolgreichen Renovierung zurück, als plötzlich – ein riesiges Baumhaus vor ihnen herunterkrachte! Es fiel praktisch vor ihren Augen auseinander. Dieser Auftrag sollte einiges an Arbeit mit sich bringen! Stelle deine Crew von bis zu 4 Spielerinnen/Spielern zusammen und bringe das Baumhaus in Tools Up! Gartenparty in Ordnung! Jetzt sind wir in der freien Natur – du kannst daher Bäume pflanzen, Blumen gießen, den Rasen mähen und vieles mehr. Aber sei vorsichtig – in den Büschen könnte sich jemand verstecken! Sammle Blätter für erfolgreich erledigte Aufgaben und schalte so neue Level und Skins frei. Vielleicht gibt es mehr als einen Weg, um deine Ziele zu erreichen. Aber kannst du die Uhr schlagen?