Skybound GamesAction & adventure
Clementine zieht in den Krieg. Mit der Hilfe eines seltsamen neuen Verbündeten leistet sie einem Geist aus ihrer Vergangenheit Widerstand, um ihre entführten Freunde zu retten. Ihre neue Familie erwartet, dass sie die Führung übernimmt, aber kann sie sie beschützen, ohne ihre Menschlichkeit zu verlieren? Währenddessen beobachtet AJ jeden ihrer Schritte.