The Walking Dead: A New Frontier - Season Pass (Episodes 2-5)
Wenn Familie alles ist, was man noch hat... Wie weit wirst du gehen, um sie zu schützen? Vier Jahre nachdem die Gesellschaft von untoten Händen zerrissen wurde, tauchten aus dem Chaos Zivilisationen auf. Aber zu welchen Kosten? Kann man den Lebenden in diesem Neuland vertrauen? Als Javier, ein junger Mann, entschlossen, die Familie, die von ihm genommen wurde, zu finden, trifft er auf ein junges Mädchen, das ihren eigenen unvorstellbaren Verlust erlebt hat. Ihr Name ist Clementine, und Ihre Schicksale sind in einer Geschichte zusammengebunden, in der jede Wahl, die du triffst, deine letzte sein könnte. Beinhaltet Zugang zu Episoden 2-5 dieser brandneuen Serie von dem preisgekrönten Studio, Telltale Games. Der Kauf dieser zusätzlichen Inhalte erfordert The Walking Dead: A New Frontier - Episode 1.