The Texas Chain Saw Massacre - Rush Week Towel Outfit
Noch nie hat es so gut ausgesehen, voller Angst um sein Leben zu rennen! Dieses DLC-Paket gibt den Rush Week Victims das Handtuch-Outfit. Hinweis: Wenn Sie Rush Week vor dem 22. Oktober 2024 gespielt haben, besitzen Sie dieses Outfit bereits.