The Metronomicon - The End Records Challenge Pack
The Metronomicon – The End Records Herausforderungspack Das Ende der Welt ist nahe. Zeit zu tanzen! Feiern wir also mit unserem ersten Label-spezifischen Herausfoderungspack! Zusammen mit The End Records bringen wir euch drei coole Songs, die sich in euer Hirn brennen werden! Drei neue Songs, drei neue Herausfoderungen und drei neue, abgefahrene Ausrüstungsstücke! Bleib im Rhythmus bei Jutty Ranx' "Keep It Moving". Deine Serie ist das einzige, was die mächtigen Feinde zurückhält! Schnapp' dir dann das Kettenhemd-Tutu, damit die Serienpower auf deiner Seite ist! Rocke ab zu Findlays "Electric Bones" und tritt gegen Pierce, dem schurkischen Schurken, Schalte ein Item frei, das ihm gefallen würde: Mit dem Ding lässt jeder getötete Feind Kristalle fallen. Perfekt, um DJ Rooms Songs schneller freizuschalten und passive Fähigkeiten sind immer gut! Zu guter Letzt musst du dich in Jutty Ranx' "Concentrate" einem Debuff nach dem anderen stellen. Ich werd' sie einfach nicht los! Warum sollte man das als Upgrade wollen?! Für irgendetwas muss das doch gut sein, oder...? Alle drei Songs sind im Story-, Freeplay- und Arena-Modus spielbar! Los!