Zünftige Zeiten im wilden Wilden Westen! Hol dir eine Menge Lacher und Fähigkeiten mit diesen Spezialhosen. Wirble mit Tornadohosen herum und du ziehst mehr Noppen an. Ziehe deine Schürferhosen an und du erhältst mehr hochwertige Noppen. Heize mit heißen Hosen ein und spring höher mit den Jack Rabbit-Hosen. Es gibt sogar noch mehr Action mit neuen Charakteren: Old Ollie, Wild Will, Sudds Backwash und Rootbeer Belle.