Holt euch 5.500 Creation-Credits und verwendet sie im Creations-Menü in Skyrim. Durchsucht die Auswahl im Spiel nach Kategorien und nutzt eure Credits, um Inhalte zu kaufen. Creations sind mit dem Hauptspiel und den offiziellen Add-ons kompatibel, einschließlich des Anniversary Edition-Upgrades.