The Dark Side of the Moon: An Interactive FMV Thriller
The Dark Side of the Moon ist ein vollständig interaktiver FMV / Interactive Movie-Hybrid mit Live-Action-Video und Point & Click-Elementen sowie insgesamt 6 verschiedenen Ergebnissen. Als seine beiden Kinder in der Nacht verschwinden, liegt es an dir, "Dean Hamilton" zu helfen, sie nach Hause zu bringen. Wenn sich das Mysterium vertieft, müssen Entscheidungen getroffen werden, und es liegt an Ihnen, die richtigen zu treffen. Wem können Sie vertrauen? Welche Bedeutung hat die bevorstehende Sonnenfinsternis? Und was sind diese seltsam leuchtenden Lichter am Himmel? Erkunden Sie das malerische kleine Dorf 'Marywine', lösen Sie Rätsel, machen Sie erstaunliche Entdeckungen und helfen Sie herauszufinden, was in diesem Sci-Fi-Thriller wirklich vor sich geht. Eine familiengeführte Produktion, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und für Fans von übertriebenen FMV-Spielen gemacht ist. Mit den schauspielerischen Talenten von 'Anarosa Butler' ('Contradiction: Finde den Lügner!', 'The Shapeshifting Detective') als Computerfreak-Verschwörungstheoretiker 'Alyx' und 'Rupert Booth' ('Contradiction: Finde den Lügner!', 'The Shapeshifting Detective') als böser 'Gedeon', The Dark Side of the Moon verspricht Ihnen ein aufregendes Abenteuer, das nicht von dieser Welt ist! Die Uhr tickt, und die Mondfinsternis steht vor der Tür ... und wenn es soweit ist ... heißt es Bye-bye Kinder! BEHALTE DEN HIMMEL IM AUGE.