The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Curator's Cut
Der „Curator's Cut“ enthält enthält neue Szenen, spielbar aus der Perspektive anderer Charaktere, mit brandneuen Wahl- und Entscheidungsmöglichkeiten. Der Spieler erhält einen alternativen Blick auf das Spiel – und andere Konsequenzen. Der „Curator's Cut“ steht nur nach Abschluss der Haupt-Story bereit.