The Council - Season Pass
Mit dem Staffel-Pass hast du Zugriff auf die Episoden 2 bis 5. The Council ist ein Episodenspiel wie kein anderes, in dem deine Entscheidungen und die Charakterentwicklung sich dauerhaft auswirken. Triff Entscheidungen, entwickle eine Reihe an Fähigkeiten und wirke direkt auf die Entwicklung der Geschichte ein. The Council beginnt im Jahr 1793. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Louis de Richet, Mitglied des Geheimbundes, nachdem er von Lord Mortimer auf eine Privatinsel vor der Küste Englands eingeladen worden ist. Zu ihm gesellt sich eine Reihe hochrangiger Gäste, darunter Napoleon Bonaparte und George Washington, der Präsident der noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika. Doch die Besonderheit dieses privaten Empfangs hat nicht nur mit den namhaften Gästen zu tun – Richets Mutter ist kürzlich auf der Insel verschwunden und jeder einzelne der illustren Gäste scheint seinen eigenen Motiven zu folgen.