The Council - Episode 5: Checkmate
Checkmate ist die fünfte und letzte Folge der ersten Staffel von The Council. Mit der kompletten Staffel von The Council erhält man Zugriff auf alle 5 Episoden. Als sich seine Vorstellung von der Wirklichkeit um ihn herum in Luft auflöst, erwarten Louis de Richet die letzten Entscheidungen über sich selbst und das Schicksal der Welt. Demokratien, Monarchien, die Zukunft ganzer Länder stehen auf dem Spiel. In dieser abschließenden Folge kommt es zur dramatischen Konfrontation zwischen Louis' Verbündeten, Feinden und seiner Familie, und alle getroffenen Entscheidungen, Fehlschritte und Siege zeigen ihren Effekt. Wer wird siegen, und wird die Familie de Richet die Insel überstehen? Schließe das Abenteuer in The Council – Episode 5: Checkmate ab, wo Könige fallen, Bauern sich erheben und die Wahl wie immer in deiner Hand liegt.