The Catch: Carp & Coarse - Jezioro Bestii
Jezioro Bestii Dein Lieblingssee ist zurück, voller Verbesserungen und neuer Spielfunktionen. Der Bestand ist zu epischen Größen angewachsen und bietet ein neues Angelerlebnis. Das Beste von Jezioro Bestii! In den Bergen Polens liegt ein 7 Hektar großer See, ein wohlgehütetes Geheimnis seiner Besucher. Ein See mit Fischen, die auf der Wunschliste eines jeden Anglers stehen sollten. Mit 17 verschiedenen Fischarten, darunter Döbel, Aale und Barben, eignet sich die Stelle für alle Arten von Trophäenfischjägern, aber es sind die Raubfische, die wirklich hervorstechen. Suche Zander mit einem Gewicht von 11 kg, Hechte von über 23 kg und Flusswelse bis zu 55 kg. Während du nach Raubfischen angelst, kannst du auch mit Fallen Karpfen von bis zu 23 kg oder beim Posenangeln Barben bis zu 10 kg fangen. 25 neue Trophäenfische, 6 Events und Meisterschaftsherausforderungen mit einer Unterwasserszene als Belohnung. Kannst du den See der Bestien zähmen?