TEKKEN TAG 2 Pre-Order-Pack
Mit vier neuen Charakteren, einem zusätzlichen Level und speziellen Anpassungsgegenständen – darunter das Big Bikini Bundle und ein spezieller Lili-Rock – erlebt ihr TEKKEN völlig neu!