Talisman: Digital Edition - The Reaper Expansion: Legendary Deck
"Der Schnitter hinterlässt nichts als den Tod und fordert unzählige Opfer im ganzen Land von Talisman. Wirst du der Nächste sein, der seinem kalten, leblosen Blick zum Opfer fällt?" Suchst du eine neue Herausforderung in Talisman: Digital Edition? Mit dem Legendär-Deck für die Schnitter-Erweiterung kannst du die Schwierigkeit der Karten erhöhen, mit denen du in dieser Erweiterung spielst. Dieses Legendär-Deck ersetzt ausgewählte Karten aus dem Abenteuerstapel der Schnitter-Erweiterung durch neue Karten, die echten Talisman-Profispielern eine zusätzliche Herausforderung bieten. Was ist im Legendär-Deck enthalten? Legendäre Monster Nicht alle Kreaturen fürchten den Schnitter und einige Monster haben sich die häufigen Tode zu Nutze gemacht, um noch mehr Kraft zu gewinnen. Neue Abenteuerkarten Wenn du mit diesem Legendär-Deck spielst, werden deine Abenteuerkarten durch neue, anspruchsvollere Karten ersetzt. Dies schließt Karten ein, die weniger Unterstützung bieten als ursprünglich, was deine Reise durch das Land von Talisman sogar noch tückischer macht. Neuer Glanz-Look Alle Karten des Legendär-Decks kommen im neuen Glanz-Look, damit du sie beim Spielen leicht erkennen kannst. Wenn du dieses Legendär-Deck kaufst, wird es zu deiner Sammlung in Talisman: Digital Edition hinzugefügt. Es steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl.