Talisman: Digital Edition - The Goblin Shaman Character Pack
Erwirb dieses Figurenpack, um den Goblin-Schamane deiner Figurenauswahl hinzuzufügen. Die Figur ist dann in allen Spielmodi verfügbar. Werte Goblin-Schamane Stärke: 2 Talent: 4 Schicksal: 4 Leben: 3 Gesinnung: Böse Fähigkeiten (von der Charakterkarte): Du beginnst das Spiel mit einem Zauberspruch. Du musst den Würfel in den Felsspalten nur dann einsetzen, wenn du es wünschst. Wenn du dich für einen Wurf entscheidest, musst du das Ergebnis akzeptieren. Wenn du in den Felspalten landest, kannst du alle deine Schicksalspunkte zurückerhalten. Stößt du auf die Karte eines Feindes, in deren Titel die Worte Goblin oder Hobgoblin vorkommen, kannst du die Figur in deinen Bann schlagen und als Begleiter behalten, statt sie anzugreifen. Am Ende deines Zuges kannst du einen der in deinen Bann geschlagenen Feinde zurücklassen und 1 Zauberspruch dazugewinnen, wenn deine Talentstufe es erlaubt. Ist dein Leben in Gefahr, kannst du einen der in deinen Bann geschlagenen Feinde zurücklassen, um kein Leben zu verlieren.