"Taktischer Überlebender"-Vorbestellungspack
Enthält das "Taktik-Set"-Outfit, das es Lara ermöglicht, bestimmte Munition mit weniger Ressourcen herzustellen, ein Carbonfaser-Compound-Bogen-Design und die seltene Bogenmeister-Karte, die Lara alle Bogen-Upgrades bringt und so den Schaden erhöht und den Zoom erweitert.