Szenario - Set 7
"Ten Tasks", "Hunting Festival" und "The Way of the Knight" werden in DLC2 als "Free Mode"-Szenarien hinzugefügt. Als neue Waffen werden "Shah's Blade", "Serican Bow" und "Knight's Lance" verfügbar, wenn der Kampf mit den Story-Charakteren aufgenommen wird. Nach Abschluss der Szenarien können diese Waffen auch in anderen Kämpfen eingesetzt werden. Außerdem können im Lauf dieses Kampfs die limitierten Skill Cards "A Banquet of Celebration" und "In Loyal Service" erworben werden, sofern bestimmte Bedingungen erfüllt sind.