SYNDUALITY Echo of Ada - DAISYOGRE Parts Set
Hierbei handelt es sich um den Vorbesteller-Bonus-DLC. Enthält: – Früherer Zugang zu DAISYOGRE-Teilen * Items können verlorengehen, wenn ein Spieler bei einem Einsatz besiegt wird.