Surviving Mars - Stellaris Dome Set (PC)
Das Dome-Set Stellaris besteht aus thematisch passenden Skins für die Marskupeln mit futuristischem Design und sternförmigen Elementen. Es ist verfügbar für die folgenden Kuppeln: - Basiskuppel: Eine kleine Kuppel für die Anfangszeit der Kolonie. - Mittlere Kuppel: Ein Design für Kuppeln von mittlerer Größe. - Ovalkupel: Ein langgestrecktes Kuppeldesign mit Raum für zwei Spitzen. - Megakuppel: Das forschrittlichste und weiträumigste Kuppeldesign.