Super Dungeon Bros
Die Götter des Rock stellen dir eine Aufgabe – nimm sie an, mit den Heavy-Metal-Helden Axl, Lars, Freddie und Ozzie. Super Dungeon Bros ist ein rasantes, actiongeladenes Dungeon-Kampfspiel mit Rock-Thematik! Spiele auf eigene Faust oder mit bis zu 4 Freunden auf dem Sofa – plündere die tiefsten Freund von Rökheim und suche nach epischer Beute, Horden teuflischer Untoten und den Legenden lange verschollener, legendärer Rockstars! Schwinge abgefahrene Waffen mit verheerender Zerstörungskraft oder nutze die strafenden Rätsel und die schrecklichen Fallen, die Gegner und Bros gleichermaßen zerschnippeln und zerstückeln. Schleudere deine Freunde auf entfernte Vorsprünge und Fallenauslöser, wirf deine Bros in die vorpreschenden Angreifer oder entfessle deine Team-Taktiken mit der ultimativen Bro-op-Offensive! Wenn du wirklich für eine Herausforderung bereit bist, teste deinen Heavy Metal im tödlichen Dungeon des Tages oder meistere den verrückten Dungeon der Woche und erklimme die Spitze der weltweiten Bestenlisten. Denke aber stets daran: BrosB4Foes!