STORY OF SEASONS: A Wonderful Life
Schlage Wurzeln auf deiner neuen Farm in der Stadt Vergessenes Tal. Schaffe wertvolle Erinnerungen, während du deine eigene Generationsgeschichte über Freundschaft, Familie und Landwirtschaft erzählst. Erwecke das Land zum Leben, baue Feldfrüchte an und züchte Tiere, finde die Liebe unter den freundlichen Bewohnern der Stadt und schaffe bleibende Erinnerungen mit deiner eigenen Familie in dieser Neuauflage des beliebten Farm-Klassikers. Errichte dein Gehöft Lebe ein sorgloses Leben auf dem Bauernhof, baue eine Fülle von Feldfrüchten an und pflege das Land, um deinen Ertrag zu verbessern. Ziehe niedliche Tiere auf, die deine Zuneigung mit nützlichen Produkten belohnen, die sich perfekt für Rezepte oder als Geschenke eignen oder an deinem eigenen Stand gewinnbringend verkauft werden können. Entdecke neue Tiere, kreiere Kreuzungen und baue ausbaufähige Gebäude, die dir auf deinem Weg zu einem Traumleben in der Stadt Vergessenes Tal helfen. Freunde dich mit den Bewohnern von Vergessenes Tal an Finde neue Freunde unter den charmanten Charakteren in der beschaulichen Stadt Vergessenes Tal und lerne sie bei brandneuen Events kennen! In dieser eng verbundenen Gemeinschaft gibt es eine Fülle von unvergesslichen Persönlichkeiten, von den schelmischen Naturgeistern bis hin zum verrückten Wissenschaftler Daryl, die Vergessenes Tal … unvergesslich machen! Erzähle deine Geschichte auf deine Art Spiele als männlicher, weiblicher oder nicht-binärer Charakter und passe dein Aussehen an, während du deine neue Geschichte in Vergessenes Tal beginnst. Unabhängig davon, wie du dich entscheidest, haben alle acht in Frage kommenden Junggesellen und Junggesellinnen ein romantisches Potenzial, so dass du wirklich sein kannst, wer du sein willst, und dich in die Person deines Herzens verlieben kannst. Verliebe dich, gründe eine Familie und sammle wertvolle Erinnerungen Wenn du deine wahre Liebe gefunden hast, ist es an der Zeit, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Beobachte, wie dein Kind im Laufe der Jahre erwachsen wird! Wird es den Hof erben? Oder wird es seine Berufung woanders finden? Hilf deiner Familie, in Vergessenes Tal über Jahrzehnte hinweg zu gedeihen, und begleite dein Kind auf dem Weg in eine Zukunft, die zu ihm passt. Ein wunderbares Leben für eine neue Generation! Erlebe eine geliebte Geschichte wie nie zuvor, mit aktualisierter Optik, zusätzlichen Heiratskandidaten, neuen Tieren, saisonalen Ereignissen und einer Vielzahl von Verbesserungen am Spiel. Diese überarbeitete Version von A Wonderful Life bringt das Herz und den Charme des Originals zu einer neuen Generation und ist das ultimative Erlebnis eines der beliebtesten Einträge in der langjährigen Farming-Serie.