Steven Universe: Retter des Lichts
Begib dich mit den Crystal Gems auf die ultimative Mission! Eine mysteriöse neue Gem hat eine mächtige Waffe gestohlen. Nur Steven und seine Freunde können sie stoppen! „Retter des Lichts“ ist ein einzigartiger RPG-Hybrid, in dem Echtzeitkampf und rundenbasierter Kampf kombiniert werden. 7 SPIELBARE CHARAKTERE Passe dein Team komplett an! Kämpfe mit einer Licht-Armee als Steven, Garnet, Pearl, Amethyst, Connie, Greg und Peridot! Setze einzigartige Fähigkeiten ein, um die Welt zu erkunden, Rätsel zu lösen und Halunken zu besiegen. EINE NEUE GEM Miss dich mit einer ganz neuen Heimatwelt-Gem von Rebecca Sugar. Wer ist diese mächtige Kriegerin, und was macht sie auf der Erde? FUSIONEN Bilde ein Team, in dem unglaubliche Kombos und Gem-Fusionen möglich sind! Spiele als Stevonnie, Smoky Quartz, Opal, Sardonyx und Sugilite! ORIGINALSTIMMEN Die Story von „Retter des Lichts“ wurde von Rebecca Sugar mitgeschrieben, und die Sprecher von Steven Universe sind auch dabei – darunter auch Gaststar Christine Baranski.