Steelport-Gang-Pack
Hol dir ein paar neue Gang-Klamotten mit sechs neuen Outfits. Tarne dich als Morgenstern-Soldat oder misch dich unter die Luchadore-Spezialisten. Du kannst auch den Decker-Cyberpunk-Stil ausprobieren und dich mit deinem inneren Techno-Goth versöhnen!