South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – „Gefahrendeck“
Das schwierige Gefahrendeck wird dich an Orte in ganz South Park teleportieren, die du noch nie gesehen hast, an denen du gegen Gegner kämpfst, die Tupperware entwickelt hat. Du hast in der Basis der Freedom Pals Zugriff auf das Gefahrendeck, wenn du mit dem Gefahrendeck-Terminal interagierst und dein Team Superhelden in diese holografischen Kämpfe transportiert wird. Die immer schwierigeren Gefechte mit einer Vielzahl verschiedener Gegner aus dem Spiel werden die Grenzen eines jeden Superhelden austesten und verschieben. Du wirst mit Gegenständen und Kostümen belohnt, die du auch bei alternativen Spieldurchgängen verwenden kannst. Gefahrendeck gehört zum Saisonpass von South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe. Hol ihn dir jetzt und du hast Zugriff auf alle existierenden und zukünftigen Inhalte des Spiels.