South Central Kartenerweiterung
Hol' dir mehr Platz für heiße Straßenrennen mit der kostenlosen South Central Kartenerweiterung, die Midnight Club: Los Angeles um etwa ein Drittel erweitert und der Karte die vier Gegenden des berühmt-berüchtigten Stadtteils South Central hinzufügt.Lade die South Central Kartenerweiterung herunter, um online gegen Freunde fahren zu können, die das South Central Premium Upgrade benutzen oder um offline alleine das erweiterte Straßennetz zu erkunden.Die South Central Kartenerweiterung beinhaltet reale Sehenswürdigkeiten aus L.A. wie den Exposition Park, das Campus-Gelände der USC, das Shrine Auditorium, den Cranshaw Plaza und das L.A. Memorial Coliseum.