Soul Hackers 2 – Bonus-Schwierigkeitsstufe + Set: Nützliche Gegenstände
Fügt die Schwierigkeitsstufe „Sehr schwer“ hinzu, perfekt für alle, die sich eine größere Herausforderung wünschen. Verleiht Bonusgegenstände, die dir auf deinem Abenteuer helfen.