Sonic Frontiers: Festliches Kostüm
Frohes Fest! Sorge mit dem Festlichen Kostüm für Feiertagsstimmung auf den Starfall Islands. Du kannst das Festliche Kostüm im Menü „Extras“ ausrüsten, das du vom Titelmenü aus erreichst.