Skull and Bones: Saisonale Bootsladung
Erhalte exklusive Dekorationen und 6.000 Goldstücke plus 1.800 Gold als Bonus. Die Dekorationen beinhalten ein Schiffstier und eine Geste. Mit Gold können kosmetische Objekte für dein Schiff und deinen Käpt’n sowie viele andere Gegenstände im spielinternen Shop erworben werden.