Skinpaket Schattengestalten
Was lauert im Schatten unterm Bett und greift aus dem Dunklen nach deiner Hand? Die gruselige Stimme flüstert "Komm zu uns, verlier den Verstand" Begib dich unter Monster, verbreite mit Bestien Schrecken; Du bist die Schattengestalt, kannst andere mit Albträumen wecken. Hol dir die gruseligen Skins aus dem HD- Skinpaket "Schattengestalten". Nur verfügbar für Minecraft (2017), nicht kompatibel mit Minecraft: Xbox One Edition (2014).