Shadow of the Tomb Raider – Die Säule
Entdecke die Wahrheit hinter der Legende der Maya-Apokalypse! Um einen Schatz an sich zu bringen, muss Lara Croft die Stürme eines neuen Herausforderungsgrabs überwinden und gleichzeitig Trinity bekämpfen. Die Säule bietet neue Anpassungsoptionen mit dem Kampfgewand von Sinchi Chiqa, dem Bogen des Eidleisters und der Fähigkeit "Tausend Augen", dank der Lara Überlebensinstinkte in Baumkronen oder Wandverstecken benutzen kann.