Shadow of the Tomb Raider – Der Albtraum
Lüfte Uchus größtes Geheimnis! Um eine mächtige Waffe an sich zu bringen, erwarten Lara Croft in einem neuen Herausforderungsgrab Musik, Gegner, die bekannt aussehen, es aber nicht sind, und der tödlichste Feind von allen: sie selbst. "Der Albtraum" bietet neue Anpassungsoptionen mit dem Outfit "Schuppen von Q", der Axt "SteigGrip der Angst" und der Fähigkeit "Weißer Atem", die Laras Furchtpfeilen eine Bereichswirkung gewährt.