Serious Sam: Siberian Mayhem
Serious Sam: Siberian Mayhem ist die neue, eigenständige Erweiterung der klassischen Shooter-Serie und ihrer Welt. Schließe dich dem Kampf gegen Notorious Mental an – auf einer Reise durch die wilden Länder Russlands! Finde deinen Weg durch ein verlorenes Kapitel der Abenteuer von Sam Stone. Willkommen in der Welt von Serious Sam 4 – in „Siberian Mayhem“, dem neuen, eigenständigen Kapitel der Abenteuer von „Serious“ Sam Stone. Mach dich auf den Weg durch weite russische Landschaften und versuche, den verräterischen General Brand einzuholen, der Sam stets einen Schritt voraus zu sein scheint. Der Weg ist lang, und es gibt so viel zu sehen! Das von Timelock Studio und Croteam gemeinsam entwickelte „Serious Sam: Siberian Mayhem“ bietet einen erweiterten Blick auf vertraute Abenteuer voller vergessener Geschichten, unerforschter Schauplätze und Sams typischer Kämpfe gegen Mentals Horden. Schließ dich dem Kampf an, Genosse! WILLKOMMEN IN SIBIRIEN Das Herz Russlands. Riesig, kalt und so unberechenbar, dass sich selbst außerirdische Eindringlinge verloren fühlen. Reise durch fünf neue Level einer hinreißend schönen und gefährlichen Welt, die von arktischen Küsten und einsamen Wäldern bis hin zu verlassenen Dörfern und einer schaurigen Geisterstadt reicht. Sibirien ist groß. Hier kannst du kämpfen und forschen, solange du willst. BESTIEN DER APOKALYPSE Nur die stärksten Seelen überleben in Sibirien – und das weiß Mental genau. In „Siberian Mayhem“ schließen sich der Horde neue und gefährliche Gegner und Bosse an, darunter einige fortschrittliche und furchterregende Kreaturen, mit denen du niemals rechnen würdest. GEHÄRTETER STAHL Es gibt nur eins, was zwischen Serious Sam und seinen Feinden steht: eine gute Waffe! Gönn dir ein tödliches Arsenal neuer Waffen, von der legendären AK bis zur experimentellen „Perun“-Armbrust und darüber hinaus! Du willst den Tod von oben kommen sehen oder mit 50 Tonnen erstklassiger Feuerkraft eins werden? Neue Ausrüstung und Fahrzeuge stehen bereit, um deine zerstörerischsten Träume zu erfüllen. IN DER FREMDE ZU HAUSE Wenn du meinst, deine Reise sei vorbei, und es gäbe keine Geschichten mehr zu erzählen … dann gibt dir das Universum eine zweite Chance. Triff eine Gruppe neuer Außenseiter und unerwarteter Charaktere, die Sam auf seiner Reise nach Tunguska helfen. Schließe Nebenmissionen ab, um neue Chroniken zu entdecken, die diese wilden Orte für dich bereithalten. Und achte stets auf deine Umgebung - denn die Spielwelt selbst kann dir Dinge sagen, die du nie erwartet hättest. SIBIRISCHE GEHEIMNISSE Sibirien ist gewaltig, trostlos und voller Geheimnisse. Nützlich, dumm, seltsam, vertraut ... was immer du willst. Wirst du sie alle finden?