SCAR-Wüsten-Skin
Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt. Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige Tarnungsvariante für die Wüste.