Ryan Industries Plasmids and Gene Tonics
Läuft es nicht so recht in Rapture? Hat ein Big Daddy dich fertig gemacht? Musst du genetisch ein wenig aufrüsten? Lade diese Gen-Tonika und Plasmide herunter, sie bringen dich wieder ganz nach vorne. Splice dich noch heute mit Sonic Boom, Eve Saver, Vending Expert und Machine Buster!