Rubber Bandits: Animal Bandits Bundle
Was ist die beste Verkleidung für einen Überfall? Natürlich verkleiden Sie sich als (oder buchstäblich als) ein süßes oder wildes Tier! Niemand hält ein flauschiges Tier für einen Banditen. Dieses Paket enthält das Basisspiel und 10 verschiedene Tierbanditen, mit denen Sie Ihre Freunde und Feinde beeindrucken können. Du kannst als Hahn, Hai, Pinguin, Affe, Gummiente, Hase, Welpe, Kätzchen, Fuchs oder mächtiger Panda spielen! Dies ist das ultimative Bandit Animal Bundle!