Fugoro ist als Abenteurer, Sammler, Piratenkapitän und Froschdieb berühmt-berüchtigt. Er ist ein mysteriöser Triton und für die Katastrophe mit dem Roguebook verantwortlich. Er trägt einen großen Rucksack voller Schätze und magischer Münzen bei sich und ist erstaunlich flink mit seinem Stab, mit dem er seine Gegner kennzeichnet. Kombiniere Fugoros Karten mit denen anderer Helden, um neue Decks zu bilden und Combos zu entdecken, die das Roguebook zerschmettern werden. * Ein neuer spielbarer Held, mit einem einzigartigen Schatz, Talenten und Verbesserungen zum Freischalten * Über 50 neue Karten, die Fugoros einzigartige Mechanismen nutzen: magische Münzen, Zeichen und Agilität * Komplett synchronisiert und animiert, interagiert Fugoro während des gesamten Abenteuers und verrät mehr über die Geschichte vom Roguebook Der einzigartige Schatz von Fugoro, Wunderhändler, ist der Magische Stab: Der erste Angriff, den Fugoro in jeder Runde ausführt, erzeugt +5 Stärke. Schalte Fugoro, Wunderhändler, frei, indem du Kapitel 1 abschließt. Um ihn zu rekrutieren, rede mit ihm im Basislager bei deinem nächsten Lauf.