Rise of the Martian Bear
Setze deine Dienstzeit in der Mobilen Schützengrabenbrigade nach dem Sieg gegen die Bedrohung durch die Monovisionen in Europa, Afrika und auf dem Pazifik mit Iron Brigade: Rise of the Martian Bear fort. Stell dich Vlads bisher schrecklichsten neuen Monovisions-Konstrukten in einer brandneuen Marskampagne. Schalte mehr als 80 neue Beutegegenstände frei und besiege die Röhren damit in 4 Verteidigungs-, 2 Überlebens- und einer ganz neuen Bossmission!