Raid: Shadow Legends
Das Reich von Teleria wird beherrscht von den finsteren Schatten des dunklen Lords Siroth. Du bist ein Beschwörer, rekrutiert von Telerias unsterblicher Wächterin Arbiter, der seine bösartigen Pläne durchkreuzen soll. Erkunde jede Menge Spielstrategien, 10 PvE- und PvP-Spielmodi, beispiellose Fähigkeiten-Individualisierung deiner Charaktere und explosives Coop-Spiel mit deinem Clan. Spiele mit anderen Spielern weltweit und lasse deinen Namen zur Legende in Teleria werden. Fesselnde PvP-Arena Stelle dich in erbarmungslosen Kämpfen anderen Spielern! Dominiere die Konkurrenz, steige auf und verdiene wertvolle Belohnungen sowohl in asynchronen als auch in Live-PvP-Schlachten. Steige in den Bestenlisten auf, um bessere Beute und den Respekt deiner Gegner zu verdienen. Über 850 Champions Der Sieg erwartet jene, welche die richtigen Champions um sich versammeln können. Vereine Orks, Untote Horden und Salamandermenschen unter einem Banner. Sichere dir die Loyalität von Champions aus 15 verschiedenen Fraktionen und erringe Ruhm und Ehre. Epische Endboss-Schlachten Stelle dich furchterregenden Bossen und verdiene Beute, EP und besondere Champion-Gegenstände! Bahne dir deinen Weg durch das Feuerritter-Schloss, den Eisgolem-Gipfel, die Spinnenhöhle, das Drachennest und mehr! Mehr als 1 Million Builds Schalte eine Vielzahl an Fertigkeiten und Segen frei und baue dein Team nach deinen Vorlieben auf. Steigere das Level deiner Champions und erschaffe eine Strategie, in der sie sich ergänzen. Hebe dich von deinen Rivalen ab und siege! Aufregende Clan-Herausforderungen Schließe dich mit anderen Spielern in Clans zusammen und stellt euch gemeinsam kolossalen Herausforderungen. Stellt euch titanischen Bedrohungen wie der Hydra und arbeitet zusammen, um eure Clanfestung in riskanten Belagerungen zu verteidigen. Tiefgehende Spielgeschichte Versinke in der dunklen Fantasy-Welt von Teleria und lese dir die über 250 Championgeschichten im Spiel durch. Hole dir dann noch mehr Inspiration durch unsere Limitierte Serie „RAID: Call of the Arbiter“.