Pushy and Pully in Blockland Demo
Pushy and Pully in Blockland ist ein kooperatives Arcade-Spiel mit Retro-Feeling. Pushy und Pully reisen durch das Weltall als ihr Raumschiff plötzlich den Geist aufgibt. Sie stranden auf Blockland, einem Planeten voller Blöcke und Monster. Der einzige Weg dem Planeten zu entfliehen, ist es sich von Raum zu Raum zu bewegen und die Monster zu besiegen, bis sie den Boss finden, der ein Teil des Raumschiffes hat. Hilf Pushy und Pully dabei ihr Raumschiff auf ihrem Weg nach Blockland zurückzubekommen. Schiebe Blöcke um Monster zu besiegen, verbinde Blöcke der gleichen Farbe um Power-ups zu erhalten und besiege die Bosse, um Teile des zerstörten Raumschiffes zurückzugewinnen.