Pure Farming 2018 – Spielbereich Deutschland
Erweitern Sie Pure Farming 2018 mit dem Spielbereich Deutschland, der Ihnen viele Stunden zusätzlichen Spielspaß bieten wird. Leiten Sie einen neuen Bauernhof in einer der schönsten Regionen Deutschland und beweisen Sie Ihr Geschick bei brandneuen, regionsspezifischen Aktivitäten: dem Anbau von Raps und der Schafzucht.