Prison Architect - Undead
Undead bringt ein völlig neues Szenario zu Prison Architect – eines, in dem dein einziges Ziel ist zu überleben. Rette in dieser neuen, unheimlichen Erweiterung deine Insassen und wehre die Angriffe der Untoten ab! Liste der Merkmale (auch im „Escape Mode“ verfügbar) Willkommen auf dem Friedhof Dieser brandneue Schnellbauraum befriedigt die Bedürfnisse deiner Insassen nach Freiheit und Komfort und lässt sie 12 Stunden lang entspannter wirken. Aber pass auf, wenn du Grabsteine hinzufügst, da sie leicht die friedliche Atmosphäre stören können ... Die Toten erheben sich In Undead ist niemand sicher. Und es gibt viele Möglichkeiten, sich zu infizieren. Ein Insasse kann erkranken, andere können von einem unfreundlichen Untoten gebissen werden ... Oder eine Horde infizierter Insassen erhebt sich direkt auf dem Friedhof. Gefängnisleiter haben keine Gewalt über infizierte Einheiten: Sie handeln und bewegen sich unabhängig im Gefängnis, bis sie gestoppt werden. Insassen und Wachen können versuchen, sie abzuwehren, aber wenn sie dabei versagen, schließen sie sich der tödlichen Horde an! An wen wendest du dich dann? Kopfgeldjäger! Wenn die Situation abzurutschen droht (und das wird sie garantiert) und dein Gefängnis den Ausbruch nicht mehr aufhalten kann, dann kommt dir der Kopfgeldjäger-Notdienst im Kampf gegen die Untoten zu Hilfe. Neue Fallen, Techniken und Waffen Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche (und kreative) Maßnahmen. Locke die Untoten mit Zombieködern an, errichte einen ummauerten Bereich und schließe sie darin ein! Oder reiß dir die funkelnde Kettensäge unter den Nagel, auf die du schon lange ein Auge geworfen hast! Bei der Abwehr der Horde ist alles erlaubt.