Prison Architect - Psych Ward: Warden's Edition
Willkommen in der psychiatrischen Abteilung! Mit der Ankunft geisteskranker Straftäter ist in deinem Gefängnis mehr los als je zuvor. Zum Glück ist es an der Zeit, dein Gefängnis mit den neuesten Schikanen auszustatten, die es für psychiatrische Abteilungen gibt, um diese unberechenbaren Insassen unterzubringen. Hauptmerkmale Auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren: Geisteskranke Straftäter sind unberechenbar, benötigen besondere Pflege und haben Eigenschaften, die du beim Aufbau deines Gefängnisses beachten musst. Lass sie mit dem Rest der Bevölkerung zusammenleben oder sperre sie in eine Gummizelle ein. Wie du mit ihren Bedürfnissen umgehst, ist dir überlassen! Psychiater: Ein Gefängnis mit geisteskranken Straftätern bedarf eines Teams an Psychiatern und ausgebildeten Pflegern, die dafür sorgen, dass alles unter Kontrolle bleibt. Diese wichtigen Gefängnismitarbeiter können rüpelhafte Gefangene ruhigstellen oder die Zwangsjacken rausholen, wenn es ihnen zu bunt wird. Ärztliches Attest: Biete den geisteskranken Straftätern mithilfe der neuen Psychiaterpraxis Therapiemöglichkeiten. Verbessere ihre Therapiesitzungen, indem du die Praxis mit Ledersofas, Arzneischränken und Rorschach-Tests ausstattest. Virale Verbreitung: Gehe behutsam mit deinen Insassen um. Wendest du bei deinen Insassen exzessive Unterdrückung oder Bestrafung an, können sie zu geisteskranken Straftätern werden. Mehr Anpassungen: Bei „Psychiatrische Abteilung: Gefängnisleiter-Edition“ gibt es neben Gummizellen eine Reihe von neuen Objekten, Böden und Wandarten, mit denen du dein Gefängnis individuell anpassen kannst. Jetzt kannst du einfach einen Gefängnisflügel für geisteskranke Straftäter bauen. Handwerkszeug: Weitere Schmuggelware, wie Adrenalinspritzen, Füller (selbstgebaute Messer) und goldene Taschenuhren, können von deinen Gefangenen oder von dir im Fluchtmodus gestohlen werden.