Prison Architect - Perfect Storm
Ein Sturm zieht auf, Gefängnisleiter! Prison Architect: Perfect Storm lässt es Subventionen, Notdienste, Mitarbeiterschulungen und Katastrophen regnen. Hauptmerkmale: Aufruhr vor dem Sturm: „Katastrophen“ wie extreme Kälteperioden, Hitzewellen, Rattenplagen und Gewitter können Schäden an Gebäuden hervorrufen, die Gefängniswertung senken und Chaos auf dem Gelände verursachen. Für alle Fälle in jeder Zelle: Schädlingsbekämpfer, Klempner, Reparateure und Straßenwartungsdienste stehen zur sofortigen Problembekämpfung zur Verfügung. Elektriker, Temperaturregler, Brandschutz, Erste-Hilfe-Kurse und Ausbildung in Schädlingsbekämpfung helfen der Belegschaft, die Schäden zu mindern und einen normalen Ablauf zu garantieren. Hilfe von außen: Subventionen für Katastrophenhilfe, Hitzewellen, Notfallregelungen, Schadensminderung, Mitarbeiterfortbildung und Nachrüstung von Anlagen finanzieren dringend benötigte Vorbereitungen zum Überstehen von Notfällen. Blitz, Donner, Sturm: Behalte das aktuelle und angekündigte Wetter im Auge und nutze Einrichtungen zur Wettervorhersage, um nicht von bevorstehenden Katastrophen überrascht zu werden.