Portal Knights – Waldtiere Box
Erweitere deine Tiersammlung in Portal Knights mit unserer Waldtierbox – sie enthält 4 einzigartige Tiere! Es gibt folgende Tiere: – Hummel – Waschbär – Ente – Hase Nimm diese bezaubernden Tiere mit auf deine Abenteuer oder lass sie in deiner Welt laufen! Die Welt von Elysia braucht DICH! Mach mit bei diesem 3D-Sandbox-Koop-Action-Rollenspiel und entwickle deinen Charakter, fertige epische Waffen, bezwinge Feinde in Echtzeit und baue nahezu alles! Gestalte dein Abenteuer mit. Forme deinen Helden. Werde der ultimative Portal-Ritter!