Pathfinder: Wrath of the Righteous - Visitors from Morta
In den Ödlanden der Weltenwunde hat sich ein Fenster in eine andere Welt geöffnet. Dieser kostenlose DLC entführt dich auf ein Abenteuer mit den furchtlosen Helden des Action-RPGs “Children of Morta” … Lucy und John Bergson. Außerdem bekommst du zwei neue Archetypen, einen brandneuen magischen Gegenstand und eine neue Frisur … Lucys Zöpfe!