Palico-Bearbeitungsgutschein: Ein Gutschein
Mit diesem Gutschein kannst du das Erscheinungsbild eines bereits existierenden Palicos im Speicherdaten-Auswahlbildschirm einmalig anpassen. Bitte beachte, dass der Name des Palicos nicht geändert werden kann. Hinweis: - Kann nur einmal gekauft werden. - Zur einmaligen Anpassung eines Palicos (dieser Gutschein wird dadurch verbraucht).