Order of Battle: Sandstorm
"Sandstorm ist der neue DLC für Order of Battle! Mit dieser Erweiterung erreicht die Spielreihe erstmals Nordafrika. Schlüpfen Sie in die Rolle von Erwin Rommel, dem legendären Wüstenfuchs und Oberbefehlshaber über die Truppen der Achsenmächte in Nordafrika zwischen 1941 und 1943. Übernehmen Sie in der lebensfeindlichen Wüste das Kommando über die italienischen und deutschen Fronttruppen. Nutzen Sie Ihre wertvollen Panzer, um gegen die Truppen der Alliierten einen fulminanten Blitzkrieg zu entfesseln. Meistern Sie Herausforderungen wie Sandstürme und Versorgungsengpässe, um Ihre Gegner dank Ihrer Feuerkraft und überlegenen Geschwindigkeit zu bezwingen. Die Straße zum Suezkanal ist frei... Order of Battle: Sandstorm bietet neben einer neuen Kampagne, die den Kriegsschauplatz Nordafrika komplett abdeckt (inklusive einer „Was wäre wenn“-Mission auf Malta!), eine deutlich breitere Einheitenpalette für Italien. Des Weiteren sorgt die brandneue Geländeart „Trocken“ für neue Spielumgebungen und Ausgangssituationen."